2 Kommentare zu “391 Die Welt der individuellen Aktiengesellschaften auf Reisen / The World of Individual Stock Companies on Journeys

  1. Man nimmt das Einkommen von Modul 3 (Top I), allerdings steht das bei Modul 3 und Top II, da ja Top II immer für das Einkommen zuständig ist. Im Buch der Welten muss man dann mal umblättern und da steht dann, dass man zusätzlich zum Grundeinkommen von 20, pro eigener Fabrik noch 15 Mark dazu kommen.

     
  2. Ich bin grade dabei mir die Regeln für dieses Spiel anzueignen. allerdings weiß ich nicht wie ich in Phase 3H das Einkommen berechne, da auf TOP I steht ” das durch TOP II erhaltene Einkommen” und bei TOP II “Es gelten die Regeln für das Einkommen entsprechend des Moduls auf TOP I”.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

     

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*